Praxis für Physiotherapie
Joachim Hornung

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Seit 20 Jahren sind wir für Sie in Glattbach aktiv. Egal ob Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Massage, manuelle Lymphdrainage oder vieles mehr - bei uns finden Sie die richtige Behandlung. 

Physiotherapeut/in (m/w/d) für unser Team in Glattbach bei Aschaffenburg gesucht!

Unsere Praxis in Glattbach, bei Aschaffenburg, ist von Montag bis Freitag geöffnet. Samstags ist die Praxis immer geschlossen, damit unsere Mitarbeiter ein freies Wochenende haben. Deine Work-Life-Balance soll schließlich passen!

Seit bereits 20 Jahren betreuen mein Team und ich unsere Patientinnen und Patienten. Wir bieten unter anderem Krankengymnastik, Krankengymnastik am Gerät, Manuelle Therapie, Massage, manuelle Lymphdrainage an - bei uns finden die Patienten die richtige Behandlung und die Mitarbeiter einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in entspannter Atmosphäre. Bei uns wird viel gelacht!

Damit du Spaß an deiner Arbeit hast, bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, eine wirklich faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten. Unsere Mitarbeiter können von Montag-Freitag nach Vereinbarung arbeiten. Ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob: Wir bieten dir das richtige Arbeitszeitmodell für deine Lebenssituation. Weil wir unsere Mitarbeiter als Teil unseres Teams sehen, ist es uns wichtig, dass du dich wohl bei uns fühlst.

 


Was dich erwartet?

 

- Tolles Arbeitsklima, angenehme Atmosphäre
- Gute Bezahlung
- monatlicher Tankgutschein
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Bezahlter Fortbildungsurlaub
finanzielle Beteiligung an Fortbildungen
- Aufmerksamkeiten in Form von Getränken, Obst und Süßigkeiten
- Arbeitszeit Mo – Fr nach Vereinbarung

 



Wir freuen uns auf dich.

Wir bieten dir die Möglichkeit in Vollzeit, Teilzeit oder im Minijob zu arbeiten.
Ich bin Physiotherapeut aus voller Überzeugung und habe den für mich schönsten Beruf der Welt. Denkst du auch so? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Rufe uns einfach an oder schreibe eine E-Mail.

Telefon: 06021/456161
E-Mail: kontakt@physiotherapie-hornung.de
Adresse: Jahnstraße 4, 63864 Glattbach

Wir freuen uns auf ein Gespräch!

Unsere Leistungen


Krankengymnastik

Krankengymnastik am Gerät

Manuelle Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Massage

Elektrotherapie, Ultraschall

Fango, Heißluft, Schlingentisch

Hausbesuche

- alle Kassen -




Unsere Praxis

DSC00275 Kopie
DSC00292 Kopie
DSC00300 Kopie
DSC00288 Kopie
DSC00271 Kopie
DSC00274 Kopie
DSC00265 Kopie
DSC00255 Kopie
DSC00279 Kopie


Kontaktieren Sie uns

Telefon: 06021/456161

E-Mail: kontakt@physiotherapie-hornung.de

Adresse: Jahnstraße 4, 63864 Glattbach


Wir haben von Montag bis Freitag für Sie geöffnet.